Wie im letzten Posting angekündigt, geht es nun nach einer kleinen Verzögerung weiter mit Naturfelder Dortmund.

Flyer galore!

Großes Lob geht an Ayla, die in den den vergangenen Wochen maßgeblich für die Produktion des Flyers verantwortlich war. Unterstützt von Mathis hat sie den Flyer entworfen, dafür gesorgt, dass er in Druck geht und nun bei den Urbanisten im Büro liegt.
Wir sind natürlich schon dabei, die Flyer zu verteilen.

Die Besonderheit: Wir haben auf Samenpapier drucken lassen! Wenn ihr die Informationen absorbiert habt, könnt ihr den Flyer in die Erde bringen und eine kleine Blühwiese auf der Fensterbank entstehen lassen. Wenn ihr das macht, dann freuen wir uns natürlich riesig wenn ihr Fotos auf Twitter, Facebook und Insta postet. Gerne mit den Hashtags #Naturfelder und #NatureForRenewal. Letzteres ist das offizielle Hashtag des proGIreg Projekts, in dessen Rahmen wir aktiv sind.

Wenn ihr einen Ort habt, an dem es sich lohnt, die Flyer auszulegen oder ihr für euren Club, Verein, Gruppe, Familie und Freunde einen Stapel davon haben möchtet, dann mailt uns bitte an unter naturfelder @ dieurbanisten.de. Wir schicken euch welche oder bringen sie vorbei. Falls ihr zufällig am Büro vorbeikommen solltet und Licht seht, dann könnt ihr vielleicht auch direkt welche mitnehmen. Aber bitte immer die aktuellen Coronaregeln beachten und befolgen!

Nächstes Treffen

Einige von euch hatten bei der Auftaktveranstaltung schon signalisiert, dass sie gerne mitmachen möchten Naturfelder Dortmund e.V. aus der Taufe zu heben. Nun habt ihr konkret die Gelegenheit dazu: Wir möchten uns gerne mit denen, die konkret aktiv werden möchten online treffen und die nächsten Schritte planen. Wer teilnehmen möchte, bitte hier in diesem Doodle eintragen, wann ihr am besten könnt.

Mailt uns dann bitte auch noch eure Mailadresse, so dass wir euch kontaktieren und einbinden können.