Alle Neuigkeiten aus unserem Blog

zurück
Status Naturfelder

Status Naturfelder

Mittwoch haben wir uns abermals mit der Gruppe der Naturfelderaktiven getroffen und die nächsten Schritte besprochen. Wir können uns ja wegen der Corona-Pandemie immer nur virtuell per Zoom treffen, und wir kennen uns bisher untereinander nur als briefmarkengroße...

Naturfelder nimmt Fahrt auf!

Naturfelder nimmt Fahrt auf!

Gute Nachrichten aus unserem letzten Treffen!  In einer freundlichen Runde haben wir uns einander vorgestellt und unsere Ideen und Erwartungen in einer angeregten Diskussion ausgetauscht. Es wurde zwar angemerkt, wie schön es wäre, sich für eine Vereinsgründung doch...

Pflanztage im Waldgarten

Pflanztage im Waldgarten

Trotz der Pandemie geht es voran im Waldgarten. Der ursprüngliche Zeitplan musste immer wieder angepasst werden, aber die Gartengruppe aus Freiwilligen der Gemeinde St. Urbanus ging tatkräftig zur Sache. Im Sommer wurde die Bodenvorbereitung komplett abgeschlossen und...